– Hannover Leasing als Arbeitgeber –

Warum Hannover Leasing?

Unternehmenskultur

Weil unser Unternehmen von flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation sowie einer überdurchschnittlich hohen Unternehmenszugehörigkeit geprägt ist.

Team

Weil wir in kleinen Teams wertschätzend und respektvoll zusammenarbeiten und unsere Firmenevents den Teamspirit fördern.

Arbeitsplatz

Weil wir einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen bieten und modernes und digitales Arbeiten fördern.

Work-Life-Balance

Weil uns Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sehr wichtig ist. Selbstverständlich bieten wir flexibles Arbeiten und Mobile Working.

Entwicklung

Weil wir unsere Mitarbeitenden intensiv bei der Einarbeitung unterstützen und vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Vergütung

Weil unser Vergütungssystem eine fixe und eine variable Vergütung beinhaltet. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitenden eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und eine Unfallversicherung.

Zusätzliche Benefits

Weil wir ein eigenes Betriebsrestaurant mit gesunder und abwechslungsreicher Ernährung im Haus haben. Weil Obst und Getränke, ein Fitnessraum, der Fahrradkeller sowie die Tiefgarage jederzeit zur Verfügung stehen und das Corporate Benefit Programm eine Vielzahl von Vergünstigungen bietet.

Betriebsvereinbarungen

Weil viele unserer Leistungen in Betriebsvereinbarungen geregelt sind.

Aktuelle Stellenangebote

Bewerben Sie sich gerne direkt unter karriere@hannover-leasing.de.

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Trummer

T: (089) 211 04-152
E-Mail senden

Datei:LinkedIn logo.svg – Wikipedia